Therapiezentrum Rosensteingasse Wien | Coaching
16603
page-template-default,page,page-id-16603,page-child,parent-pageid-15338,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Coaching

Angeboten von

Hocher Irene (Systemische Psychotherapeutin, Supervisorin, Coachin)

MMag. Dr. Dr. Dr. Neumeier Reinhard, MA, MSc (Wissenschaftscoach, psychologischer Berater)

Mag. Rammer-Gmeiner Martina (Psychologin, Coachin und Erziehungsberaterin)

Van Hinte-Gruber Annette (Reiki-Praktikerin, Coachin)

Beim Coaching ist der Blick immer nach vorne gerichtet. Es geht darum, Klienten bei Themen zu stärken, bei denen sie das Gefühl haben, festzustecken. Sei es im persönlichen oder beruflichen Bereich – wir alle unterliegen Mustern, die es zu knacken gilt.

Warum passiert mir manches immer und immer wieder?

Warum traue ich mir manches nicht zu, welche Handlungsalternativen hab ich überhaupt?

Wo liegen meine Stärken und wie kann ich sie endlich nutzen?

Beim Coaching wird Ihr persönlicher Weg gesucht. Gemeinsam mit dem Coach werden die ersten Schritte auf diesem gegangen, bis der Klient selbst die Sicherheit bekommt alleine weiterzugehen. Coaching ist ein wunderbares Instrument, wenn man nicht weiß wohin die Reise gehen soll aber merkt, dass man schon unterwegs ist. Ziel des Coachings ist es, sich bewusst zu werden, wie wir Einfluss auf unser Leben und unsere Lebensqualität nehmen können.